News

Eine von Uns: Ariane Theobald

Eine von uns …

Ariane Theobald

 

Ich bin Ariane, 40 Jahre jung und komme aus Eberdingen.
Ich bin im Juli 2019 von Ennepetal nach Eberdingen gezogen und seit September 2019 bei den Schildkröten im TVV.
In meiner alten Heimat bin ich über 30 Jahre aktiv geschwommen, als Jugendliche im Bereich Wettkampf. Über 25 Jahre war ich dort als Trainerin hauptsächlich im Leistungssport und Wettkampf und mehrere Jahre als technische Leiterin aktiv.
Jetzt möchte ich mich hier einbringen, mein Wissen weitergeben, Kinder und Jugendliche ein Stück begleiten und ihnen mit Spaß und Freude den Schwimmsport näher bringen.
Das Schwimmen ist was ich liebe, womit ich Menschen begeistern kann.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.

Ich trainiere die Gruppen: Schwertfische

Annette3

 

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Arbeit!

 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Markus Knodel
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr