Gesundheitssport Kursanmeldung

und SEPA-Lastschriftmandat

Pflichtfelder / Hinweis: alle mit * gekennzeichneten Felder müssen angegeben werden.

Kurs-Nr. / Kurs-Bezeichnung *

Buchungsangaben

Anmeldebedingungen: Die Anmeldung gilt erst mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates als verbindlich. Es erfolgt keine gesonderte Zusage. Sie erhalten Nachricht, wenn der Kurs nicht stattfindet. Der Kursbeitrag wird nach Beginn der Kursstaffel abgebucht.

Ihre Angaben behandeln wir vertraulich. Näheres lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Teilnahme an den Kursen geschieht in eigener Verantwortung. Die Kurse stellen keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Eventuelle Einschränkungen der körperlichen oder seelischen Belastbarkeit sollten vorher mitgeteilt und ärztlich abgeklärt sein. Für verursachte Schäden kommt jeder selbst auf. Die Leistung wird von den Haftansprüchen freigestellt.

Hiermit ermächtige ich den TV Vaihingen / Abteilung Turnen & Fitness den genannten Betrag von obengenanntem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Turnverein Vaihingen/Abteilung Turnen & Fitness auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Gläubiger-ID: DE 76TUF00000354203

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, in begründeten Fällen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung ist unter folgendem Link erreichbar: Online Dispute Resolution