Sportsuche

Finde dein Sportangebot:

Sportsuche – TV Vaihingen

Handball

Du hast genug von Schwalben, wenigen Toren oder langweiligen Zweikämpfen? Dann komm doch einfach beim Handball vorbei!

Der Handballsport freut sich seit vielen Jahren über eine stetig wachsende Beliebtheit. Er verbindet Schnelligkeit und Athletik mit Technik und Intelligenz. Also egal wo deine Stärken liegen und ob du leistungsorientiert Handball spielen willst oder einfach nur Spaß am Teamsport hast, bei uns bist du richtig aufgehoben.

Es erwartet dich aber nicht nur der Sport an sich, sondern mit Team-Ausflügen, Turnieren und weiteren Events auch noch viele gemeinsame Aktivitäten rund um das Vereinsleben herum. Unser Leitungsteam und unsere Trainer sind fast alle selbst noch junge, aktive Handballer, die mit Leidenschaft bei der Sache sind.

Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal im Training vorbei, ganz ohne Anmeldung und Verpflichtungen. Wenn du willst, kannst du uns vorher auch gerne unter der rechts angegebenen E-Mail-Adresse schreiben oder dich auf unserer Homepage informieren.

Als „HandballClub Metter-Enz“ findest du uns zusammen mit den Handballern des TV Großsachsenheim unter: HandballClub Metter-Enz.
Dort gibt es neben allen Trainingszeiten auch alle aktuellen Infos zum Handballsport in Vaihingen, Sachsenheim und Umgebung.

Wer, wann, wo?

Abteilungsleitung und Ansprechpersonen
Joachim Göbgen
Axel Wenzelburger
Tel. 0157 89277446
E-Mail: vorstand@tvv-handball.de

Trainingszeiten und weitere Infos
HandballClub Metter-Enz

 
 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Markus Knodel
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr