Zeltlager Faustball

Vom 25.07.2018 bis 29.07.2018 fand das Zeltlager der Abteilung Faustball statt.

Am Alten Badplatz in Vaihingen/Enz haben sich ca. 380 Jugendliche zusammengefunden und bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam eine tolle Zeit verbracht. 

Das große Gelände bot den perfekten Platz für mehrere Spielfelder, auf denen das Faustballturnier ausgetragen wurde.

Den Teilnehmern wurde jeden Tag eine leckere Bewirtung geboten. Zusätzlich waren Crêpes, Kuchen, Rote Wurst, Eis und vieles mehr im Angebot. 

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die das möglich gemacht haben.

Zurück

 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Am Wolfsberg 108
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Andreas Gunzenhauser
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 09:00 – 12:00 Uhr
Dienstag 14:30 – 18:00 Uhr