Unser neuer Webauftritt ist online!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage

Nun ist es soweit ... der TV Vaihingen/Enz präsentiert sich im neuen Outfit. Nach vollständiger Überarbeitung ist unsere Website jetzt moderner, übersichtlicher und informativer für dich.

Was hat sich geändert?

• das Layout ist moderner, klarer, übersichtlicher
  • die Darstellung der Inhalte passt sich an die Bildschirmgröße deiner Endgeräte an (Smartphones, Tablets)
  • es gibt viele Informationen über den Verein, seine Struktur und das Vereinsleben
  • jede Abteilung ist mit mindestens einer Seite vertreten
  • unter der Rubrik Mitgliedschaft findest du alle Informationen zu den Beiträgen, den Aufnahmeantrag etc.
  • zusätzlich gibt es die drei Einstiegs-Themenbereiche "Sport für Kinder", "Fitness und Gesundheit" und "Wettkampfsport"
  • über die Sportsuche kannst du aus über 150 Angeboten des Gesamtvereins das passende für dich heraussuchen

Schau dich um, wir hoffen, dass es dir gefallen wird.
Wir freuen uns über Rückmeldungen an E-Mail: buero@tv-vaihingen.de

Dein Webteam

Heike Wolff, Sonja Faltum, Ralf Hofmann

Herzlichen Dank an die Agentur Himbeerrot, die uns beratend und tatkräftig unterstützt hat. Sie hat auch dafür gesorgt, dass wir jetzt ohne weiteres Zutun mit unseren aktuellsten Angeboten im Wegweiser aktiv bleiben des Landkreis Ludwigburgs vertreten sind.