TVV Schwimmen - Neue Mitgliederverwaltung und Kassenwartin

liebe Kolleg*innen,

liebe Eltern,

liebes Enztalbad-Team,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine neue Mitgliederverwaltung und eine neue Kassenwartin haben.

Peggy Hequet und Renate Grauel legen ihr Amt nach zwei beziehungsweise sechs Jahren aus persönlichen Gründen nieder.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei den beiden für eine wunderbare Zusammenarbeit über die letzten Jahre hinweg.

Erfreulicherweise haben wir beide Ämter neu besetzten können.

Swetlana Kastner wird neue Mitgliederverwaltung und Nicole Mauch wird neue Kassenwartin der Schwimmabteilung des Turnverein Vaihingen/Enz 1861 e.V..

Frau Kastner erreichen Sie unter der E-Mailadresse mitgliederverwaltung@tvv-schwimmen.de.

Frau Mauch erreichen Sie unter der E-Mailadresse kasse@tvv-schwimmen.de.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und wünschen den beiden einen guten Start!

Mit sportlichen Grüßen,

Florian Lechermann