Rückblick 2019 Leichtathleten

In ein paar Jahren…..!?!

Wie es in ein paar Jahren mit den Vaihinger Leichtathleten aussieht, kann wohl niemand so genau sagen. Dagegen ist sicher, dass sie im Jahr 2019 einmal wieder ihre Vielfalt zeigten. Neben dem wöchentlichen Training gab es vor den Sommerferien einen Ausflug zum Barfußpfad nach Ötisheim. Ende September hatten 15 Vaihinger Nachwuchsleichtathleten viel Spaß beim Kinderleichtathletiksportfest in Bönnigheim. Während die Turngruppen bei der Jahresfeier unter anderem durch Akrobatik überzeugen, gelang es den Leichtathleten mit der richtigen Musikauswahl („In ein paar Jahren“ von Christina Stürmer) und einer breit gefächerten Altersspanne vom Grundschüler bis zum „Jungsenior“ das Publikum zu begeistern.

Die Planungen für die Aktivitäten 2020 laufen bereits. Die Wettkampftermine werden beim Kreistag am 27. Februar endgültig festgelegt und die sonstigen Aktivitäten werden bei der Abteilungsversammlung am Freitag, 14. Februar in den Räumen der TVV Geschäftsstelle angekündigt. Die Tagesordnung wird im Amtsblatt rechtzeitig bekanntgegeben.

 

 

 

 

 

Zurück

 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Markus Knodel
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr