Neuzugang Geschäftsstelle

Hallo zusammen

Ich heiße Martina Hiller und seit dem 19. Juni unterstütze ich Markus Knodel in der Geschäftsstelle.

Hauptsächlich werde ich zu Beginn für den Bereich Kommunikation zuständig sein. Zu meinen Aufgaben gehören Vorstandsinformationen und andere Newsletter, das Jahresheft, die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und vieles mehr.

Wenn ihr Informationen, Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne bei mir unter folgender E-Mail-Adresse melden:

matina.hiller@tv-vaihingen.de

 

Zurück

 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Markus Knodel
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr