Abgesagt: TVV Schwimmen: Vereinsmeisterschaft im Enztalbad Hallenbad

ABGESAGT!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Liebe Eltern,

Liebe Kinder,

 

leider muss ich die diesjährige Vereinsmeisterschaft und das geplante Schwimmfest absagen.

 

Dies hat zum Einen organisatorische Gründe, da durch Covid-19 eine Unmenge an Mehrauflagen notwendig wären. Zum

Anderen möchten wir, eine Veranstaltung die möglichst viel Spaß macht. Durch die Auflagen würde dies, zumindest äußerst wahrscheinlich, schwer möglich sein.

Die Saisonabschlussfeier wird vorläufig verschoben.

Im Moment ist noch nicht abzusehen, wann wir uns wieder in größerer Anzahl treffen können.

Ansonsten bleibt mir nur noch eine gute und gesunde Zeit zu wünschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian Lechermann

 

 

 

12. Juli 2020 - 10:00Uhr Vereinsmeisterschaft im Enztalbad Hallenbad

„Schwimmer der Schwimmabteilung treten gegeneinander im Wettkampf an und schwimmen um die besten Plätze um einen Pokal zu gewinnen“

 

Ort: Enztalbad

Zurück

 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Markus Knodel
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr