Das Angebot im Detail

Schwimmen: Clownfische (Breitensport)

Um bei unseren Clownfischen mitzuschwimmen, solltet ihr bereits gute Kenntnisse im Brustschwimmen haben. Die Schwimmarten Kraul und Rücken solltet ihr schon geschwommen sein, müsst diese aber noch nicht gut beherrschen. Unseres Clownfische schwimmen pro Trainingsstunde ca. 32 Bahnen (800m). Ziel des Unterrichts ist es, die Schwimmtechnik in allen Lagen zu verbessern und eure Ausdauer zu fördern.

Es gibt insgesamt zwei Gruppen bei den Clownfischen. Die Zuteilung erfolgt nach einem Probetraining.

 

Wann?

Wochentag: Montag;

Uhrzeit: Zwischen 17:00 und 19:00 Uhr

Bestimmt für: 9–12 J. m/w

Leistungsstand: Anfänger

Angebotsform: Dauerangebot

Zeitraum: ganzjährig

Wer?

Abteilung: Schwimmen

Ansprechpartner: Peggy Hequet

E-Mail schreiben

Wo?

Enztalbad/Hallenbad
Walter-de-Pay-Str. 37
71665 Vaihingen/Enz

Adresse bei Google Maps

 
 

Verein

TV Vaihingen/Enz 1861 e.V.
Frank Hertfelder, Präsident
Walter-de-Pay-Str. 28
71665 Vaihingen an der Enz

Geschäftsstelle

Markus Knodel
Tel. 07042 940783
Fax 07042 9114234
E-Mail buero@tv-vaihingen.de

Öffnungszeiten:
Montag 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr