Home    E-Mail    Sitemap    Home

 


News | Seniorinnen der Rhytmischen Gymnastik feiern Abschied
Seniorinnen der Rhytmischen Gymnastik feiern Abschied

1984 hat Marianne Merz die Gruppe "Rhythmische Gymnastik für Seniorinnen" gegründet und viele Jahre betreut. Schnell ist sie auf auf rund sechzig Teilnehmerinnen gewachsen.


Anfang 2014 hat Marianne Jantzen die Gruppe als Übungsleiterin übernommen. Doch jetzt sind die 34 Stufen zur Stadthalle für alle Teilnehmerinnen zu viel geworden. Sie haben selbst die Auflösung der Gruppe vorgeschlagen. Dies haben wir gemeinsam noch gefeiert, es wurde bei einem guten schwäbischen Abendessen noch viel über die sportliche und geselligen Ereignisse der Vergangenheit gesprochen. Die Freundschaft bleibt erhalten, es wird noch viele Treffen geben.

 

Marianne ist mit vier Jahren bei dem TVV eingetreten und wird nächstes Jahr ihre 90 Jahre feiern. Danke noch mal, Marianne für deinen beispielhaften Einsatz in dem Verein."

 

 

> zur News-Übersicht
nach oben
TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // D-71665 VAIHINGEN/ENZ
TELEFON: +49 (0) 7042 940783 // buero@tv-vaihingen.de // IMPRESSUM